Suchen Sie noch einen Ort, um Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit oder einen anderen Anlass zu feiern, so können Sie uns gerne kontaktieren und unseren Clubraum mieten. Dieser bietet Platz für ca. 30-40 Personen und wurde vor kurzem gründlich saniert.

Bei Interesse fragen Sie vorab telefonisch oder per Mail, ob Ihr Wunschtermin verfügbar ist.

Telefon:  0173/4637053
E-Mail:  vermietung@burgseevereinschwerinev.com

Nach Bestätigung der Verfügbarkeit bitten wir Sie, das entsprechende Formular auszudrucken, auszufüllen und unterzeichnet per E-Mail an die oben angegebene Adresse zurück zumailen oder
per FAX an: 0385 – 48123455.

Erst nach Eingang des unterschriebenen Formulars ist Ihre Anmietung verbindlich.
Sie erhalten unverzüglich eine Reservierungsbestätigung.

Wichtiger Hinweis! Im Zeitraum vom 10.12. bis zum 15.01. findet KEINE Vermietung des Clubraumes statt.

Wählen Sie bitte bei einer Clubmitgliedschaft das Interne Formular und bei Nichtmitgliedschaft ist das Externe Formular zu wählen.

hauptraumansichtzwei